Heilpraktikerin Christina Pillath - Über mich

Heilpraktiker Bochum - Heilpraktikerin Christina Pillath

Wattenscheider Hellweg 212, 44867 Bochum

Tel.: 0234 62331291, Handy: 0151 26636127, E-Mail: christina.pillath@web.de

Heilpraktiker Bochum - Heilpraktikerin Christina Pillath

Ich bin verheiratet und Mutter zweier Kinder.
Meine Hobbys sind der Reitsport und Fachliteratur über Hildegard von Bingen.
Ich bin gelernte Arzthelferin und habe bei verschiedenen Ärzten mit unterschiedlichen Schwerpunkten wie Allgemeinmedizin, Orthopädie, Allergologie und Naturheilverfahren gearbeitet.
Im Laufe meines Berufslebens habe ich mich immer mehr den Naturheilverfahren und der Homöopathie zugewandt. Ich habe festgestellt, dass man damit sehr gute Ergebnisse erzielen kann.
Darum hatte ich mich auch 2009 entschlossen, eine Heilpraktikerausbildung an der Walter-Knäpperschule in Bochum zu beginnen, die ich 2012 erfolgreich abschloss.

Seit September 2012 arbeite ich als freiberufliche Heilpraktikerin. Seit Februar 2016 habe ich eine Praxis auf dem Wattenscheider Hellweg 212 in Bochum-Wattenscheid. Ich behandle sowohl Menschen als auch Tiere.