Ganzheitliche Tiertherapie Bochum

Tiertherapie Bochum - Heilpraktikerin Bochum | Christina Pillath

Wattenscheider Hellweg 212, 44867 Bochum

Tel.: 0234 62331291, Handy: 0151 26636127, E-Mail: christina.pillath@web.de

Heilpraktikerin für Pferde, Hunde und Katzen in Bochum

Heilpraktikerin für Pferde in Bochum - Ganzheitliche Tiertherapie

Die Unterschiede zwischen Tieren und Menschen sind gar nicht so groß, wie man denkt. Auch wenn die Anatomie etwas anders ist als bei den Menschen, gibt es viele Gemeinsamkeiten.
Auch das Tier hat Körper, Geist und Seele, die gut auf die gleichen Therapien wie beim Menschen ansprechen. Sicher kann man mit Tieren kein Gespräch führen, aber man kann auf sie eingehen. Und die Tiere "antworten" mit ihrem Verhalten.

Heilpraktikerin für Hunde in Bochum - Ganzheitliche Tiertherapie

Mit meinen Therapien möchte ich ganzheitlich ihr Tier behandeln. Ich selbst hatte eine Fuchsstute, die ich jahrelang nach diesem Prinzip behandelt habe. Sie war selbst mit 30 Jahren noch gut in Form. Leider habe ich sie durch einen Unfall verloren.